wie mache ich aus 1000 Euro mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einkauf-Verkauf bei Ebay (Schnäppchenjäger ;) )

Auto kaufen, herrichten - verkaufen..

(Irgendetwas reparieren und verkaufen)

Alte Möbel vom Flohmarkt / Ebay kaufen, die einen gewissen Stil haben, restaurieren und verkaufen.

Zigaretten etc. aus Russland oder so kaufen, hier an Kumpels für ein bisschen mehr verkaufen...

Ans Tierheim spenden.

Danke für das Sternchen. :)

kauf die für die 1000€ die erlaubnis nach §34c Gewerbeordnung und werde makler....