Wie lange werden Überwachungsbilder von Geldautomaten gespeichert?

4 Antworten

Wenn du die Abrechnung akzeptierst, der Bank damit sagst das alles ok ist, werden die Bilder gelöscht. So nach 6 - 8 Wochen.

Ich vermute das  damaliger Freund etwas damit zu tun haben könnte, da ich meine karte nie verloren hatte, sondern sie wahrscheinlich einfach nur aus meinem Portmonaise genommen wurde, dann geld abgehoben worden ist und danach wieder in meine tasche zurück gesteckt worde. Aber darum geht es mir auch garnicht, ich möchte einfach nur wissen, ob nacj so langer zeit noch bilder vorhanden sind?

Also nach 9 Monaten brauchst du das auch nicht mehr zu machen.

Karte alleine nützt ja auch viel ohne PIN. Denke das kannst du dir abschreiben.

Also so wie es aussieht ist die karte einfach nur für die dauer der abhebung aus meiner tasche genommen worden und dann wieder zurückgetan. Vielleicht war es mein damaliger freund, keine ahnung. Ich möchte nur wissen, wie lange diese bilder aufbewahrt werden?

Wie ist der Fremde an deine Karte gekommen?

Warum hast du keine Anzeige erstattet?

Deine Frage schmeckt komisch.....

Und das nach der Schwangerschaft von neun Monaten !?