Wie lange werden meine Umsätze bei der Bank gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis zu einem halben jahr kann man direkt am schalter zurückgreifen,alles was länger als ein halbes jahr zurückliegt muss in der abteilung angefordert werden...maximal 10 jahre zurück.

ich meine 6 Monate, danach wird es glaube ich schwer

Mindestens 10 Jahre bestimmte Unterlagen auch 30 Jahre.