Wie lange wartet man auf den Ausbildungsvertrag (MFA)?

4 Antworten

Das dauert machmal sogar 2 Wochen.. die haben ja leider nicht nur deinen Vertrag im Kopf sondern müssen sich noch um viele andere Dinge kümmern :)

Sowas kann man innerhalb weniger Stunden anfertigen oder auch Tage dafür brauchen. Das kann dir keiner pauschal beantworten.

Frag nochmal nach oder warte einfach.

Ich würde erstmal diese Woche noch abwarten und dann nachfragen.

Das kann dir wirklich keiner so genau beantworten. Mein Arbeitsvertrag ging in einem Tag durch und ich konnte ich sofort unterschreiben. Von anderen habe ich bereits gehört, dass es bei ihnen bis zu zwei Wochen gedauert hat. Wenn die Firma dir den Arbeitsvertrag versprochen hat, dann wird er früher oder später auch kommen.
http://www.kanzlei-woltmann.de/