Wie lange von der Anweisung bis zur Überweisung beim Jobcenter?

3 Antworten

das kann einige zeit dauern bis es zur überweisung kommt. wenn dienstag nächste woche noch nichts drauf ist, solltest du beim jc vorstellig werden und fragen woran es liegt. bitte im notfall dort vor ort um sofortige barauszahlung.

gehe  mal von bis 7 tage aus den das kommt aus  Nürnberg!Ansonsten  Dienstag da nachfragen aber  es kann auch schon mal 14 tage  dauern!

Vielen Dank

Das JobCenter überweist nicht selbst.