Wie lange THC im Urin ?

3 Antworten

Ich glaube 1 monat.
Aber wenn du viel trinkst und viel pinkelst sollte es schneller raus sein.

Danke dir

Du scheinst den Sinn von "Abstinenz" nicht zu kennen. Abstinenz bedeutet kompletter Verzicht. Dann müsstest du dir nämlich überhaupt keine Gedanken machen.

So behinderte antworten kannst du jemand anderen geben, da mir dieses Fremdwort "Abstinenz" durchaus bekannt ist und ich davor natürlich die Richtlinien unterschreibe in denen die Regeln lese um was es darin geht... Trotz alledem lasse ich mir von keinem Menschen auf der Welt sagen was ich rauche und was nicht... Daher gehe ich an die Grenzen des wohl gescheiterten Systems in Deutschland und koste die soweit es geht aus !

@gohari97

Komische Rechtfertigung. Und ich bin nicht der Meinung, dass meine Antwort behindert ist. Ich kann nämlich klar und logisch denken.

6 Monate lang soweit ich weiß

Verkauf jemand anderen für dumm

@gohari97

Wer sich Gras verkaufen lässt und erwischt wird, der wurde schon für dumm verkauft

Kek

@Juruzetko

Tja du Eself***er dann weißt du gar nicht Mal worum es geht

Woher willst du überhaupt wissen, dass es hier um mich geht und zweitens, ob ich das Gras überhaupt gekauft habe von daher lässt sich daraus schließen, dass du auf der Ebene eines 5 Jährigen argumentieren kannst..

Und deinen Kommentaren zu Folge, der anderen Fragen die auf dieser Website auftreten schätz ich dich sehr für geistig b****** ein, der ein sehr großen Mangel an Aufmerksamkeit besitzt, weil er nicht weiß was er besseres zu tun hat als so behinderte Fragen zu stellen und seine Holzleitung nicht Mal mehr für P**** genügt und deshalb sich auf solche Websites rumschlagen muss

Und falls du es nicht weißt...

Ich bin Abiturient, wahrscheinlich hat es bei dir nicht Mal für Sonderschule gereicht, weil sonst wärst du mit einer komplett anderen Denkweise ran gegangen allein schon, weil du nicht Mal geistig mit mir auf einer Stufe kommunizieren kannst und nicht weißt für was diese Seite gut ist.

Was möchtest Du wissen?