Wie lange sitzt man im Gefängnis für...

5 Antworten

"Bankraub" ist kein Diebstahl("Klauen"), sondern ein viel schwereres Verbrechen. Mit § 243 StGB kommt man bei Bankraub nicht davon. Bei der Summe vermutlich 8 - 10 Jahre.

Kommt auf den Anwalt an, würde ich sagen........ und auf die Umstände/Schwere des Raubs.

Willst du dir deinen Stundenlohn ausrechnen, oder was???

Frag doch mal bei der Polizei nach, die haben da ggf. bessere Nachschlagewerke...

Was meinst du mit Stundenlohn??

denkbar sind die max. möglichen 10 Jahre. Die dürften jedoch nicht die Höchststrafe sein. Bei Dir könnte ich mir als Höchststrafe "jeglichen Computerentzug" vorstellen.

Ich würde sagen 243 StGB, also 3 Monate bis 10 Jahre. Bei 10 Millionen wohl eher 10 Jahre.

74873164893 Jahre

Errechnet sich aus der Quersumme die Strafe ???