Wie lange muss man nach Gebrauch insektensprays lüften?

3 Antworten

30 Minuten sollten reichen, du kannst das Insektenspray jetzt wieder ohne Probleme benutzen.

Und wenn du dir unsicher bist, schau auf der Packung nach, da steht so etwas meist dabei oder auf der HP des Produkts

Ich will das Spray nicht benutzen ich will in mein Zimmer schlafen gehen xD

Leg dich einfach schlafen und lass dabei das Fenster offen.

Okay gut ^-^

Bitte mindestens 2h gut lüften. Sonst greift es deine Lunge an und kann verheerende Schäden hinterlassen..

Und wo soll ich dann schlafen ? Muss um 6:00 aufstehen:(

Couch?

@Tastaturid

Da pennt Familie

@kirachanni

Okay gut auf Spray steht 15 min lüften ^-^

Ja dann weiß ich nicht wie du das klärst. Aber abends nochmal spray benutzen. Aber eine Frage. Was für ein spray war es denn?

@Tastaturid

So ein blaues für Insekten und Wespen . Habe in meinem Zimmer shisha geraucht und meine Mutter wollte rein da hab ich schnell gesprayt dass sie draußen bleibt:)ist jetzt schon 42 Minuten her ^-^ heute mittag habe ich ein rotes gesprayt

ardap spray?

@Tastaturid

Raid glaube ich wie das rote hieß weiß ich nicht

normales spray geht nach 20min lüften klar. Wenn es raumspray ist was gegen alle Art Insekten ist, und du dafür den Raum verlassen musst dann 2h lüften

@Tastaturid

Das wo ich so um 18:00 gesprüht hab war für alle Insekten , auf dem blauen steht für 15-20 min, denkst du ich kann jetzt schlafen gehen ?

also kein Ding:) leg dich schlafen :) Fenster auf dabei!

Ich arbeite im Lager wo sowas verkauft wird. kenne mich bisschen aus :) also keine Bedenken. Schlaf schön!

@Tastaturid

Okay gut danke , habe das Fenster sowieso offen hab immer etwas Angst weil ich manchmal keine Luft bekomme weil ich letztes Jahr eine schlimme Krankheit hatte^-^ , hab extra den Ventilator jetzt angemacht

Ja lass den nicht zu lange an. könntest dich sonst erkältet durch den Zug:)

@Tastaturid

Mich hatte ein Tumor und dadurch Sehstörungen usw hab jetzt immer Angst dass ich blind werde wegen allem möglichen und dass ich nicht mehr kaufen kann taub werde usw:D jetzt hab ich so Angst da rein zu gehe xD ich warte noch 1h

@kirachanni

Erkältet bin ich schon net schlimm:D

mach dich nicht wuschig! leg dich schlafen :)

@Tastaturid

Du schreibst ja nur BS, 2h bla bla, Erkältung bla bla XD. Kein Wunder das du im Lager tätig bist...