Wie lange muss man auf einen Brief mit einer Strafe wegen Schwarzfahren warten?

3 Antworten

Du hast diesen "Wisch" bekommen, weil da drauf steht, wie viel und wohin du überweisen sollst.

Da kommt erst wieder ein Schreiben, wenn du die Zahlungsfrist überschritten hast. Dann wird es aber noch teurer.

Nein, ich habe keinen „Wisch“ mitbekommen. Ich habe nur meinen Vor- und Nachnamen und mein Geburtstdatum auf einen „Schmierzettel“ schreiben müssen.

So was vergiss man nicht
Innerhalb von etwa 2 Wochen kommt dann endlich das erwartete Schreiben

ok dankeschön für deine schnelle Antwort :))

In ca. 2 Wochen kommt ein Brief zu dir. Mach keine Hoffnungen...du wurdest nicht vergessen

ok danke für deine schnelle Arbeit :)) Habe mir eigentlich nicht wirklich Hoffnungen gemacht🤧

Was möchtest Du wissen?