Wie lange muss ich eine falsch gelieferte Bestellung aufbewahren?

3 Antworten

Frist setzen zur Abholung (schriftlich plus E-Mail). Ob 14 Tage reichen? Eher 21 nehmen. Und von da an für jeden Tag 5 Euro Aufbewahrungsgebühr verlangen. Ohne Fristsetzung hast Du faktisch keine Handhabe.

einfach den Verkäufer anschreiben und dort fragen, wann die Abholung erfolgt.

zurückschicken oder besser da mal anrufen ni das de am ende beides zahlen musst wenn du zu lang wartest

LilliMo
Fragesteller

Mir wurde bestätigt das die ware wieder abgeholt wird... also ich gehe mal nicht davon aus das mir eine rechnung gestellt wird. eine Mail habe ich schon geschrieben... bisher ohne eine antwort.