Wie lange muss ca.warten bis man bescheid bekommt,welche Strafe einen erwartet bei Alkohol am Steuer

3 Antworten

Normalerweise ist die Anzeige nach ca 2 Wochen da. Kann sich aber auch verzögern oder wenn es ein Grenzfall war kann die Anzeige auch fallen gelassen werden kommt drauf an wie viel du intuss hattest. Es kommt auch manchmal vor, dass die Anzeige einfach verschwindet, sodass sie nie ankommt. Das kommt zwar nur selten vor kann aber auch der Fall sein. Jedoch würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Einfach abwarten und in der Zeit möglichst nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich fürchte in 2-3 Wochen!

Also zusammen ca.8 Wochen.Musstest du auch sollange warten.

Bin Ersttäterin.Hab mir nie was zu Schulden kommen lassen.Weder geblitzt noch sonstiges.Hatte 1,5 .