Wie lange kommt man ins Knast wenn man mit 1 Kilo Marihuana erwischt wird?

3 Antworten

Kommt
1. auf den THC gehalt an
2. auf die Beschaffungsart und Grund an
3. drauf an ob man Vorstrafen hat

Also beispielsweise , Holland geschmuggelt um es hier zu verkaufen und davor schonmal nen Raub begangen.
Dann sehr wahrscheinlich eine Haftstrafe,bis zu möglichen 5 Jahren Haft.

Kommt auf das Alter & die Vorstrafen an, wo man erwischt wurde und wie hoch derTHC gehalt ist

Kann ich dir sagen.. garnicht es sei denn der Richter ist hart! In denn meisten Fällen Bewährung

Freund Hände mit 2,5kg erwischt hat 2jahre Bewehrung bekommen und sozialstunden