Wie lange kann es dauern bis mein Guthaben auf Electrum ankommt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber die Gebühr ist ja viel zu hoch!

wie kommst du darauf, dass die Fee viel zu hoch ist ? im moment wo ich diesen Kommentar verfasse liegt die empfohlene Gebühr bei 540sat/byte (vorausgesetzt man möchte seine kohle schnell haben).

@frankie82

Das stimmt, deshalb würde ich mein Geld auch niemals mehr als 1 höchstens 2 mal von wallet zu wallet schieben, man verlieren viel zu viel BTC an Gebühren. Aber das oben beschriebene Problem hatte ich bis jetzt noch nicht auf Electrum, weshalb ich etwas erstaunt war als ich das las!

@frankie82

Bei dem aktuellen Kurs wären das umgerechnet ca. 120 Euro!

Kleine Matheaufgabe... wie lang brauch es denn im Bitcoin-Netzwerk bis Ø ein Block gefunden wird ? Richtig 10 Minuten. 10x25 Blöcke = 250Min

d.h. ~250Min

Hey, das ist eine schöne Matheaufgabe die du hast Frankie, entschuldige nur wenn ich sagen muss das die Zahlung auf Electrum bereits heute morgen um 10 Uhr eingegangen war, seit dem steht sie auf "unconfirmed"