Wie lange kann ein Studium bei ISL überzogen wrden?

2 Antworten

Nach dem halben Jahr Verlängerungszeit endet die komplette Betreuung - du kannst dann also auch keine Einsendeaufgaben mehr einreichen.

Sprich doch mal mit dem ILS - vielleicht wird dir kostenlos eine weitere Verlängerung angeboten, wenn du dies gut begründen kannst. Und ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, kostenpflichtig zu verlängern - die Monatsrate liegt dann auf jeden Fall unter dem, was du vorher bezahlt hast.

zu schade fürs geld, die leben mehr vom abruch als von erfolg?

ja du kann dann noch ein halbes jahr die volle leistungen in anstruch nehmen, aber dann kommen weiter gebühren dazu wenn es überhaupt noch geht?

also werde dir klar ob du das ziel nicht willst oder ob es nicht besser ist das geld abzuschreiben?

nie mehr bei einer privaten fernschulde was machen, ohne dass man mit kleines geld aussteigen kann.

dann lieber die fern-uni-hagen das ist eine staatlich uni.