Wie lange ist die Sperrzeit wenn die Praktische Prüfung beim 3. Nicht bestanden wurde?

6 Antworten

Sperrzeit gibt es gar nicht mehr. Das wurde in der letzten Führerscheinreform abgeschafft.

Nach jedem Durchfallen hat man 2 Wochen 'Sperrzeit'. Auch wenn man 10 Mal durchfällt, muss man bis zum 11. Versuch nur 2 Wochen warten.

2 Wochen. Dann kannst du sie wieder machen. Solange bis du sie bestanden hast (oder kein geld mehr hast um die zu machen) bzw. spätestens 1 Jahr nach der bestandenen theoretischen Prüfung musst du die praktische dann bestanden haben

Mindestens 2 Wochen laut Gesetz beträgt die Wartefrist... je nach Landkreis kann es auch mal länger sein

Zwei Wochen - die drei Monate gibt es nicht mehr.

Viele Grüße

Michael

Hallo.

14 Tage aber innerhalb von 1 Jahr der praktischen Prüfung.

Mit Gruß

Bley 1914