Wie lange ist das Rückgaberecht bei handys auf ratenzahlung?

3 Antworten

Bei Käufen im Geschäft gibt es überhaupt kein Rückgaberecht,das gibt es nur bei Onlinekäufen.Viele Elektromärkte nehmen Geräte bei Nichtgefallen aber trotzdem zurück das aus Kulanz,das aber grundsätzlich nicht bei Kauf über Finanzierung.

Wenn das Handy über eine Ratenzahlung finanziert wird, besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht

Es gibt kein Rückgaberecht. Es sei denn, es ist vertraglich vereinbart.