Wie lange ist Besuch noch Besuch und ab wann Bewohner?

2 Antworten

dafür gibt es eine Faustregel. Der Besuch darf solange bleiben, bis der Fisch im Kühlschrank schlecht geworden ist. Spätestens dann ist Abreisetag.

Parship Vertrag wurde automatisch verlängert, was tun?

Hallo,

Ich bin seit 11 Monaten Mitglied bei Parship und habe dort eine Premium Mitgliedschaft. Als Ich den Vertrag einging habe ich mir sogar eine Notiz im Kalender gemacht wann ich ihn spätestens kündigen muss, da er sich sonst verlängert.

In der Annahme noch Fristgerecht zu kündigen schaute ich erst über den Account, wie dies von statten gehen müsste und prüfte dann meine weiteren Möglichkeiten.

Da ich bei der Partnersuche noch immer wenig erfolgreich war, der Sache aber noch eine Chance geben wollte (Immerhin hatte ich in dem Jahr einige interessante Unterhaltungen) war nun meine Absicht die Mitgliedschaft wie mir auf der Seite angeboten wurde auf eine Premium Light Mitgliedschaft um weitere 6 Monate zu verlängern.

Beim Prüfen der ersten Mail damals von Parship fiel ich dann aus allen Wolken als mir auffiel die Frist verpasst zu haben, denn dummerweise bin ich bei der Notiz im Kalender wohl in den Monaten verrutscht und habe es für den falschen Monat also nicht wie gefordert 12 Wochen vorher, sondern 4 Wochen vorher also viel zu spät notiert...

Also schrieb ich zunächst eine Mail über das Kontaktformular an Parship um mich in erster Linie zu erkundigen ob es möglich ist auf die Light Premium Mitgliedschaft zu wechseln oder ob diese dann NACH Eintreten der Zwangsverlängerung zu greifen kommen würde und ich so den Vertrag letztendlich um 18 Monate verlängern würde zu fantastischen Preisen von mehreren Hundert Euro.

2 Tage wartete ich auf Beantwortung meiner Mail.... Nun steht in meiner Kontoverwaltung:

Ihre Premium-Mitgliedschaft endet am 14.12.2017 (wurde also verlängert)

Sie haben Ihre Premium-Mitgliedschaft bereits wirksam gekündigt. (Erm, nicht, dass ich wüsste, denn ich habe nichts abgeschickt, noch eine Bestätigung in irgendeiner Form bekommen)

Die Möglichkeit die Mitgliedschaft auf eine Light Variante zu ändern habe ich ebenfalls nicht mehr.

Den Telefonsupport von Parship habe ich auch bereits versucht zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg...

Streng genommen bin ich ja selber Schuld die Frist verpasst zu haben und würde dieses als sehr kostspieliges Versehen ja fast so hinnehmen, doch bei der Art und Weise wie mir dort jetzt begegnet wird würde ich nun doch vorziehen einen etwas anderen Weg einzuschlagen um irgendwie aus diesem Schlamassel ohne eine Zahlung von über 300 Euro heraus zu kommen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir erklären was ich jetzt noch für Möglichkeiten habe ?

Im Internet findet man viel zu dem Thema aber ich bin unschlüssig was davon denn jetzt stimmt oder nicht.

Ich wäre sehr an Dankbar für Hilfe und Kommentare jeglicher Art.

mit freundlichen Grüßen

Ein nun noch mehr frustrierter Single

...zur Frage

Junge schreibt plötzlich nicht mehr?

Hi! Also folgendes: wir haben uns an der uni kennengelernt. Waren dann 4 monate ,,zusammen'', haben dann aber einvernehmlich schluss gemacht, wobei er meinte, dass es wohl einfach nicht gepasst hätte. Danach hatten wir weiterhin kontakt, er wollte sogar mit mir eis essen gehen, doch das treffen hat von meiner seite aus dann doch nie stattgefunden. Im nachhinein meinte er er habe dieses treffen zu zweit rein freundschaftlich vorgeschlagen. Haben jetzt immer noch ab und zu kontakt über whatsapp. Er hielt mich auf dem laufenden, als er vor zwei wochen umgezogen ist. Machte bilder von seinem neuen zimmer und schrieb dann ohne, dass ich gefragt hätte sogar, dass ich gerne mal vorbeikommen könnte, wenn alles fertig wäre, dass das aber noch dauern würde. Ich habe mich gefreut und zugestimmt. In der zeit danach habe ich ihn öfter mal angeschrieben und mich nach dem umzug erkundigt, ob denn alles gut läuft, worauf er auch immer schnell antowrtete. Meist waren so ein bis zwei tage zwischen den gesprächen auf whatsapp, man muss sagen, dass ich ihn allerdings höufiger anschrieb, als er mich. Jetzt sind seit dem umzug zwei wochen vergangen, er erzählte mir, dass ein kumpel, sein cousin und sein bruder bei ihm zu besuch waren. Aber er hat bis heute nicht nochmal das angebot mit dem treffen wegen der wohnung wiederholt. Lediglich einmal fragte er mich, nachdem wir eine lustige unterhaltung hatten, wasich heute so machen würde. Als ich dann sagte, ich würde auf einen geburtstag gehen, hat er auch nicht nochmal näher auf ein treffen angespielt. Haben danach noch zwei tage geschrieben, sehr lustige gespräche. Jetzt sind seit dem letzten mal schreiben 5 tage vergangen. Er ist zwar online, aber schreibt mir nicht. Ich will ihm auch nicht schreiben, da ich ohnehin das gefühl habe ihn öfter anzuschreiben als umgekehrt. Wie würdet ihr die situation beurteilen? Also ich habe im moment das gefühl, dass wir sehr entspannt miteinander umgehen könne. Dennoch frage ich mich, warum er mich erst zu sich einläd, dann aber nicht mehr darauf eingeht, sodass es auch wirklich zu nem treffen kommen würde. Die unterhaltungen waren immer sehr positiv und ich habe sehr freundschaftlich mit ihm kommuniziert, um nicht den eindruck zu erwecken, wenn ich in seiner wohnung bin, kömnte irgendwas laufen. Denn auf dieser ebene habe ich mfit ihm ja abgeschlossen, genauso wie er mit mir. Doch als kumpel möchte ich ihn nicht verlieren, dafür ist er ein zu netter und humorvoller mensch. Aber da es seine wohnung ist, will ich jetzt auch nicht....keine ahnung einfach mal so fragen wann wir das mit dem treffen denn machen wollen, das sollte doch schon iwi von ihm aus nochmal kommen oder?! :D. Was meint ihr, soll ich ihn jetzt erstmal in ruhe lassen? Denn der umzug ist ja eigl so gut wie erledigt und wenn nichts mehr kommt, dann einfach mal so hinnehmen? Sorry wegen der groß und kleinschreibung, ich schreibe vom tablet aus und war etwas faul :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?