Wie lange hat man bei Klarna nach Rechnungserhalt Zeit zum zahlen und wie lange dauert es bis zur Aufforderung und der 1. Mahnung (in Tagen)?

2 Antworten

Das Zahlungsziel bei Klarna beträgt 14 Tage. Die erste Mahnung wird direkt nach Ablauf dieser Frist verschickt. Allerdings hat man auch die Möglichkeit, das Zahlungsziel einmalig zu verlängern. Dazu muss man sich mit seiner e-mail Adresse im Klarna Kundenbereich einloggen.

sollte auf der Rechnung stehen . Und warum Mahnung ? Gibt es so etwas noch ? Bist du nicht automatische nach verstreichen lassen des Zahlungsziel in Verzug ?