Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer erweiterte Führungszeugnis bekommen habt ?

5 Antworten

Das ist aber lang! Eine zeitlang hat es (in HH) locker 2-3 Wochen gedauert, aber jetzt oft nur eine...

Frage nach!

In der Regel dauert es 1-2 Wochen. Es sollte direkt an die Bundeswehr gehen. Ich hoffe, du hast das beim Bürgerbüro auch so angegeben. Ich denke aber, dass du nicht das erweiterte Führungszeugnis sondern das behördliche meinst. Das erweiterte bekommt man nämlich nur, wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. LG

Das bekommst Du selbst gar nicht - geht direkt an die "Firma".

Das ist falsch!

@Anna154684

Das ist nicht falsch. Ich musste selbst mal eins "abliefern".

Bei mir hat das 2-3 Tage gedauert... Postweg mit einberechnet.

Wird doch direkt an das Karrierecenter geschickt...

Was möchtest Du wissen?