Wie lange habe ich Zeit, mit dem Auto unter einer Schranke auf dem Parkplatz zu fahren?

5 Antworten

Solange Du nicht durchfährst, muss die Schranke offen bleiben, das heißt, wenn Du wieder zurückfährst, bleibt die Schranke so lange geöffnet, bis der Wärter diese Manuell schließt oder ein anderes Fahrzeug auf die Kontaktschleife fährt.

Induktionsschleife verhindert schlimmeres.
Aber so wie in diesem Film solltest du es auch nicht machen http://www.filmpirat.de/FUN/fahrerflucht.html und bei den anderen Videos gibt es auch was mit Induktionsschleife "Fiese Pfosten im Straßenverkehr " kann den zweiten Link nicht veröffentlichen.

Das hängt vom Schrankensystem ab. Grundsätzlich sollte man nach Einlösung des Chips / Karte aber passieren können, ohne dass sie wieder schließt.

Da ist eine Induktionsschleife, die nach deiner Durchfahrt die Schranke wieder absenkt.

DH.

genau so ist es.

Na wenn die Schranke wieder runter geht, warst Du zu langsam.

Was möchtest Du wissen?