Wie lange gilt mündliches Hausverbot?

5 Antworten

Also meines Wissens nach, gilt dieses Hausverbot solange, bis es der Chef oder ein Mitarbeiter dieser REWE-Filiale es wieder aufhebt.

naja aber ich kann ja nie mehr in den laden rein.

Mich sprechen diese Rotzlöffel immer vor dem Laden an, im Laden selbst war noch keiner so unverschämt.

Ein Hausverbot gilt bis auf Widerruf, d.h. bis es aufgehoben wird. Ob sich der Mitarbeiter natürlich in vier Wochen noch daran erinnert, steht auf einem anderen Blatt.

Ja, ein Hausverbot gilt lebenslang, es sei denn es wird vom Hausherren vorher (vor deinem Tod) aufgehoben.

Gehst Du auch schon mal alleine auf die Straße !?

da hält sich eh keiner dran wir hatten damals auch mündliches hausverbot in einem Getränke markt weil wir die Verkäuferin als "H*re" bezeichnet haben und ein Tag später wieder drin im Laden

Ihr scheint ja eine ganz besondere Spezies zu sein....

aber der mann meinte zu uns wenn er uns wieder im landen sieht bekommen wir eine anzeige :o

@Freak21

Dann wird er sich eure Visagen auch gemerkt haben.

@BadBoy4ever

ich würds nciht drauf ankommen lassen