Wie lange dauert Widerspruch bei Kindergeld?

3 Antworten

normalerweise hat man 4 wochen oder 14 tage.daraufhin schicken sie dir unterlagen die du ausfüllen müsst und dann bearebitenn sie den fall...so war das bei mir

Das trifft auf die Bearbeitung von Einsprüchen nicht zu. Das dürfte sich im Regelfall eher bei 4 bis 6 Monaten bewegen. Und je nach Familienkasse dauert auch die Bearbeitung von normalen Anträgen eher länger.

Bei uns hat es 3 Monate gedauert, kommt wohl auch auf den Sachverhalt an.

Das kommt drauf an, wieviel die zu tun haben.