Wie lange dauert Überweisung von Giro- auf Kreditkartenkonto bei der DKB :?

2 Antworten

Alle an einem Bankarbeitstag bis 14.30 Uhr beauftragten Zahlungen zu Gunsten Ihrer DKB-VISA-Card können noch taggleich verarbeitet werden. Die Gutschrift auf Ihrer DKB-VISA-Card wird in jedem Fall am folgenden Bankarbeitstag erfolgt sein. Die Anzeige im Internet-Banking kann hierbei zeitversetzt erfolgen.

https://www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen/karten_und_bargeld.html/index.html

Das habe ich auch schon festgestellt. Die schriftliche Buchungsbestätigung benötigt im Internet oft drei bis vier Tage. Allerdings wird dann rückwirkend die Buchung gutgeschrieben... Du verlierst also von den Zinsen nichts.