Wie lange dauert Rückerstattung nach der Exmatrikiulation von der Uni?

4 Antworten

Vielleicht ist bürokratisch etwas falsch gelaufen! Wende dich doch mit deinem Anliegen einfach direkt an die Studentenzentrale deiner ehemaligen Uni!!

Habe ich, als ich anrief sagten bis 8 Wochen, vielleicht dauert es lä ger, aber wie lange :(

Ich würde da einfach mal anrufen und nett nachfragen wie lange das vermutlich noch dauert. Vermutlich haben sie zum Semesterstart gerade viele andere Sachen zu tun und dein Antrag liegt irgendwo auf dem Stapel...

Vor erst danke an allem, die deren Meinungen geäußert haben. Nach paar Anrufen habe ich dann innerhalb von 10 Tagen habe das Geld zurückerstattet bekommen. Angeblich, haben die mein Formular später bekommen, daher hat es sich verzögert. Immerhin alles ist geklappt😀😀😀

Es ist gesetzlich festgelegt, dass es....

Mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen? Frag die Uni? Wir sind keine Wahrsager

Schade, ich dachte du hast Ahnung von so was. Weiss du wirklich nicht? Und wer ist denn wir?

Das bist du auf jeden Fall nicht. Und du bist du, nicht wir!  Singular.