Wie lange dauert in der Regel ein SaZ Antrag bei der Bundeswehr?

1 Antwort

berücksichtigt das Bundesamt für Personalmanagement der Bundeswehr die kurze noch verbleibende Dienstzeit und "beeilt" sich mit dem Antrag ?

Das dauert höchstens 2 Bundeswehrsekunden, was etwa 3 Monaten entspricht. Ganz sicher wird die knappe Zeit den sozialistischen Gang der Bearbeitung und Entscheidung nicht beschleunigen. Hättest ja früher einreichen können. Meine Einschätzung ist die, dass du vorher entlassen wirst.

Also mein Antrag Offizier zu werden war nach einer Woche wieder zurück und ich durfte zum Test.

Gut ding will weile haben , moment ich komm gleich wieder ! :)

haha. Ja ich hoffe einfach mal das beste 👏🏻