Wie lange dauert es,bis der Bussgeldbescheid ankommt.?

6 Antworten

Hallo :-)

Bis spätestens Ende Januar 2016 hast du Post vom Ordnungsamt.

Viele Grüße :-)

Die Verjährungsfrist beträgt hier 3 Monate. Das kann also theoretisch bis zu drei Monate dauern. Hast Du bis dann nichts gehört, ist die Sache verjährt.

Ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich. Wird aber jetzt durch die Feiertage bestimmt etwas länger dauern

Die Weihnachtsfeiern sind schon finanziert, somit wird es jetzt wieder länger Dauern. Maximal 3 Monate.

Das kann sich schon um 2-4 Wochen oder gar bis zu 3 Monate handeln.

LG