Wie lange dauert es von der targo bank, aufs PayPal Konto?

2 Antworten

Dein Kommentar.

so ca halb oder um 10. ja also 10000 waren es nicht :D aber z.b meine sparkasse da habe ich gestern auch geld überweisen müssen um mein konto auszugleichen da ist das heute noch nich drauf. weiß ja nicht ob die
targo da schneller ist...

Das liegt an den Bankenlaufzeiten, weniger an der jeweiligen Bank.

Du kannst damit rechnen:

  1. Bankkonto auf Paypal-Bankkonto: 1 Bankenarbeitstag
  2. Paypal-Bankkonto auf Paypal-Paypal-Konto: 1 Bankenarbeitstag
  3. Paypal-Paypal-Konto auf auf Dein Paypal-Konto: 1 Arbeitstag

Welches Konto ist denn in Deinem Paypal-Konto hinterlegt? Du kannst nur von dem bei Paypal hinterlegten Bankkonto auf Dein Paypal-Konto überweisen. Ich hoffe für Dich, dass Du beide Konten (Targo-Bank und Sparkasse) in Deinem Paypal-Konto angegeben hast.

Das weiß ich doch. Das man das von dem Bankkonto jeweils machen muss. Ich selber habe eins mit der Sparkasse verbunden und das um das es hier in der Frage geht gehört meinem freund und bei ihm die targo.

@KleineJessi94

OK, das war für mich nicht erkennbar,

Dann gilt, was ich über die Laufzeiten geschrieben habe. Wobei jetzt für Dich / Euch noch erschwerend hinzukommt, dass Wochenenden und Feiertage keine Bankenarbeitstage sind. Heute ist Freitag, Montag geht es erst bei den Banken weiter.

Ja ich sehe das auch schon so weil immer noch nichts gut geschrieben wurde ....

Nicht lange

wenn wir es heute überwiesen haben gleich frühs, könnte es da morgen drauf sein? ist wichtig

wann habt ihr es denn heute überwiesen? Wenn das jetzt keine unnatürlich hohe Summe war, dann wird das heutzutage nicht mehr von einem Angestellten bearbeitet. Falls ihr also nicht 10.000 Euro überwiesen habt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass das Geld morgen früh drauf ist :)

@DanielWe99

so ca halb oder um 10. ja also 10000 waren es nicht :D aber z.b meine sparkasse da habe ich gestern auch geld überweisen müssen um mein konto auszugleichen da ist das heute noch nich drauf. weiß ja nicht ob die targo da schneller ist...

ich bin auch bei der Sparkasse und da dauert das spätestens 5 Minuten

@DanielWe99

also wie gesagt ich habe es gestern an paypal überwiesen mit meinem konto bis jetzt nichts gut geschrieben.... ich hoffe die targo ist wirklich schneller...

naja, letztendlich ist es ja Sache der Bank :) ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück, scheint ja ziemlich wichtig zu sein

Danke :) ja ist es aber es wird wohl erst Montag was ..Bis jetzt ist nämlich noch nichts drauf