Wie lange dauert es denn bis das Amazon Guthaben bzw. der Gutschein mir per Email geschickt wird?

2 Antworten

Du musst halt warten bis es verarbeitet wurde. Lesen ist doch echt nicht so schwer. Hast du per Lastschrift gezahlt? Dann bekommste das Guthaben aufs Konto erst wenns vom Bankkonto gebucht wurde, das passiert heute nicht mehr.

Lifeisnic
Fragesteller

Nicht? Ich dachte heute würde die das auch abbuchen.

picasso22  27.01.2018, 14:47
@Lifeisnic

Tun sie, aber die Bank bucht heute nicht mehr. Die buchen das erst Montag und dann ist es frühestens Dienstag bei Amazon. Und warum man sein Amazon Konto per Lastschrift auflädt ist mir eh ein Rätsel. Kannst auch gleich mit Lastschrift zahlen.

Lifeisnic
Fragesteller
@picasso22

Habe es ausversehen storniert. Also das heißt es wird dann nicht mehr abgebucht oder? Wenn ja, dann lade ich das jetzt anders auf.

picasso22  27.01.2018, 15:02
@Lifeisnic

Es wird abgebucht aber eben nicht heute

Lifeisnic
Fragesteller
@picasso22

Aber wenn es storniert ist? Dann nicht, oder?

Lifeisnic
Fragesteller
@Lifeisnic

Jetzt kam irgendwie eine Email und da stand: Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil eine Zahlung per Bankeinzug oder ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist. Warum nicht?

Das sieht sehr nach Toluna aus! Oder?

Da mußt Du schon ein paar Wochen warten- Das BRAUCHT!