wie lange dauert es bis man Post vom Ordnungsamt kriegt bei Falsch parken?

5 Antworten

da kannst du bis zu 3 Monate warten. Allerdings geht es manchmal auch ganz schnell. Liebe Grüße von bienem.

meistens nur ein paar wachen beim Geblitzt werden kann es allerdings länger dauern

Kann bis zu 12 Wochen dauern.

maximal 3 Monate - denn dann ist's verjährt! (hatte mal so einen Fall, habe mich da beim Rechtsanwalt erkundigt)

bei falschen Parken bekommt man doch ein Knöllchen hinter dem Scheibenwischer gesteckt, so kenne ich es zumindest