Hallo Leute, ich war gestern mit etwa 8-9 Freunden unterwegs, die deutsch, aber auch Ausländer sind und ich selber bin Türke (wir sind alle 14-15 Jahre alt) und jetzt komme ich zum Hauptteil:
Wir standen ganz normal in einem Kreis, weil wir auf jemanden gewartet haben und plötzlich begann ein Typ, der etwa 30 war, einen der deutschen Freunden von mir grundlos anzumachen und zu beledigen, woraufhin ich mich direkt für meinen Freund eingesetzt habe und gefragt habe, was das soll und weshalb der sowas tut. Der Typ hat auch mich beleidigt und mir sogar mit Schläge gedroht... Ich meine, ich würde ihn wahrscheinlich eh auf den Boden packen können, auch wenn er 30 ist und ich erst 15, denn ich sah deutlich kräftiger aus als er, aber trotzdem... Ein 30 Jähriger bedroht einen 15 Jährigen? Hallo, geht's noch?! Naja, wie auch immer... Ich habe ihm gesagt, wenn er mich unbedingt schlagen will, dann soll er zu mir kommen (der war etwa 10m von uns entfernt und hat alles gerufen, sodass jeder Fremde in der Umgebung alles mitbekommen hat) und hat mich kurz weiterhin beleidigt und sich direkt schon an einen dunkelhäutigen Freund von mir zugewandt und ihn beleidigt. Als meine Freunde und ich dann gehen wollten, weil wir keine Lust auf so einen Typen hatten, rief er mir noch folgendes hinterher: "Verpis* dich, Oussama!" (bin Laden) und das hat mich dann schon ziemlich wütend gemacht, weshalb ich mich nochmal umgedreht habe und ihm meinen Mittelfinger gezeigt habe, woraufhin der Typ uns allen dann den Hitlergruß gezeigt hat! Wir haben zwar die Polizei nicht gerufen, da wir da auch an dem Ort nicht vertraut waren und uns nicht gut auskannten, da es eine Klassenfahrt war und ich würde jetzt trotzdem aus Neugier wissen, was wäre, wenn ich die Polizei gerufen hätte und eine Anzeige auf folgende Faktoren erstatten würde:
-Uns anmachen und beleidigen (also beginnen, Streit zu machen)
-Mir mit Schläge drohen
-den Hitlergruß zu machen
Jetzt kann ich die Polizei eh nicht mehr alarmieren, da es vorbei ist und ich auch nicht mehr auf Klassenfahrt bin, aber wie gesagt, ich habe nur gefragt, weil ich wissen wollte, was er für eine Strafe erhalten könnte...