Wie lange dauert es bis Geld vom Sparbuch auf meinem Konto ist?

8 Antworten

ich hatte es mal eilig da hat es 10min gedauert haben die extra schnell für mich gemacht :)

Dankeschön :)

@Hanswurschtiii

Kein Problem, warst du auch bei der KSMS ? Oder andere Bank?

du hebst es also vom sparbuch ab und zahlst es auf das ec konto ein ...

bareinzahlungen müssen valutamässig sofort gebucht werden, es wird aber erst am nächsten tag verfügbar sein.

kommt auch darauf an, ob es die gleiche bank ist.

Wieso wird es erst am nächsten Tag verfügbar sein? Kann ich es dann nicht gleich abheben bzw meine Cousine :-S

@Hoffnung1982

du hast dir doch schon die hilfreichste antwort ausgesucht.

habe jetzt keine lust mehr auf den quark !

@veraeva12

Ja aber woher soll ich wissen bei welcher Bank er war ???

Also bei mir dauert das ganze immernoch an, Angefordert habe ich die Umbuchung auf mein Girokonto vor 9 Werktagen.

Ja sollte ungefähr 2.3 Tage dauern

Das ist gleich drauf - jedenfalls bei mir war es immer so.