Wie lange dauert es bis Geld vom Sparbuch auf meinem Konto ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte es mal eilig da hat es 10min gedauert haben die extra schnell für mich gemacht :)

Dankeschön :)

@Hanswurschtiii

Kein Problem, warst du auch bei der KSMS ? Oder andere Bank?

Das ist gleich drauf - jedenfalls bei mir war es immer so.

Also bei mir dauert das ganze immernoch an, Angefordert habe ich die Umbuchung auf mein Girokonto vor 9 Werktagen.