Wie lange dauert es bis Geld vom Finanzamt da ist?

5 Antworten

Überlege mal, welche "Instanzen" das in der Behörde noch durchlaufen muss. Das kann schon bis zu zwei Wochen dauern.

D.h. daß dann die Meldung an den PC rausgeht und die Überweisung veranlaßt wird. Ich denke mal, daß spätestens morgen das Geld dann da sein wird.

Ja, sowas dauert immer ein wenig. Hatte auch schon so etwas. Musste dann 5 Werktage warten, dann war das Geld überwiesen.

Drück dir die Daumen, dass viel bei rauskommt. :D

in aller Regel ist das Geld innerhalb von 14 Tagwn da.

den nächsten Beamten einen Tip gegeben, er sollte doch mal seinen A... bewegen und zur Bank gehen