Wie lange dauert es bis ein Dispoantrag bewilligt wird?

5 Antworten

ca. 2 Tage bis 1 Wochen, je nach Bank. Dein Dispo kannst du auf das 3fache deiner regelmäßigen Einkommen erhalten. Meine Bank räumt von sich aus meinen Dispo ein, wenn die merken, dass mehr rauf kommt, erhalte ich von denen eine Mail, dass mein Dispo erhöht worden ist und anders herum. Habe aber keinen großen Dispo, weil ich ungern überziehe.

Habe auch einen bei der Postbank beantragt. Und würde auch gern wissen wir lange es dauert?

Meiner wurde bewilligt hat nur sehr lange gedauert

Bei meiner ungefähr so lange, bis ein Mensch die Lohnabrechnungen, die Schufaauskunft und die Selbstauskunft gelesen hat...

und wie lange war das.1 woche ,1 monat? es kann doch nícht so schwer sein diese frage zu beantworten,oder?????

@Fortuna11

''es kann doch nícht so schwer sein diese frage zu beantworten,oder?''

Doch, weil das von Bank zu Bank unterschiedlich ist. Da es auch keine festgelegten Fristen gibt, kann dir tatsächlich keiner die Frage zufriedenstellend beantworten.

@Fortuna11

Dachte das könntest Du Dir selber ausrechnen. Also mein Kundenbetreuer konnte wohl ganz gut und flüssig lesen. Hat so 10-15 Minuten benötigt. Jetzt zufrieden? Ansonsten hat bitmap recht.

Direkt am Telefon normalerweise

Kommt auf die Bank an.

postbank