Wie lange dauert es, bis die LABO die Finanzierung genehmigt?

3 Antworten

Die LABO dürfte so was sein wie die LAKRA in BW? Dann kann die Bearbeitung schon Mal 4-6 Wochen dauern. "Normale" Banken bearbeiten meine Finanzierungsanfragen für meine Kunden in der Regel innerhalb 7 Tagen. Allerdings auch nur dann, wenn wirklich ALLE Unterlagen vorliegen. Eine Bearbeitung von 1-3 Tagen ist nach meiner Erfahrung reine Augenwischerei von Finanzberatern, die das Geschäft schnell an sich reisen wollen. Was man dann nach 3 Tagen vorgelegt bekommt ist ein Angebot - und das ist keine Zusage!

Die Bank sagt zu.

Die Labo fordert alle Unterlagen von der Bank und trifft dann die entscheidung. Das kann bis zu 4 Wochen dauern. Momentan wird ja übergründlich geprüft.

Wenn die Bank absagt, sagt auch die LaBo ab,.

Warum fragst du nicht einfach deine Berater in den beiden Unternehmen? Wenn die es nicht wissen, wer dann????

ähhhh, weil heut Sonntag ist... ;.)