Wie lange dauert es, bis die Central Krankenkasse eingereichte Rechnungen zurück erstattet?

2 Antworten

Meist geht das recht schnell, i.d.R. innerhalb von 2 bis 4 Wochen.

Ich kann Dir die Frage nur für's Ausland besntworten. Da hat eine eingereichte Arztrechnung aus Australien ca. 2 Wochen gedauert bis sie mir erstattet wurde. Denke, das ist ziemlich schnell, schließlich braucht so ein Brief von Australien nach Deutschland auch fast ne Woche.