Wie lange dauert es bis der Behindertenausweis ausgestellt wird?

3 Antworten

Hallo Neysted, da mußt du die echt unter Druck setzen, sonst legen die da immer wieder neu Stapell drauf und du sachst immer weiter runter in dem Stapell von Akten. Da gibt es nur eines immer wieder Anrufen und Anrufen. denn die lassen sich Zeit, denen fehlt ja nichts."Lg.kh.

Wurde ein Foto an das Versorgungsamt geschickt,und wurden 50% oder mehr bewilligt!In der Regel dauert es nicht länger als vier Wochen,da sollte dann mal nachgefragt werden,sechs Monate ist eindeutig zu lange.

da könntest du mal nachfragen! Das ist wirklich lange!