Wie lange dauert es bis arge den scheck schickt

4 Antworten

also meint ihr das soetwas noch lange dauern kann die hatten auf der arge gesagt es geht schnell wenn es erst mal angewiesen und bearbeitet ist nun bin ich ja total geschockt und weis gar nicht mehr was ich machen soll mit 2 euro in der geldbörse aber am wichtigsten sind für mich die kids und die haben noch zu essen das reicht bis nächste woche ich kann eigentlich hungern wenns sein muss.

Ich hatte noch nie einen scheck bekommen kenne mich somit leider nicht aus

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das das lange Dauern kann und Sie ist machmal Sogar ganz vergessen!! Per Check ist ungewöhnlich normal bekommst du da ne Bar auszahlung!!! Bin auch Alleinerziehend und habe das erste ja von der Arge bekommen!!! Schlimm wie die da mit ein Umgehen!!!

Warte 8 Tage,wenn er bis dahin nicht da ist,melde es bei der ARGE

1 - 2 tage oda so