Wie lange dauert es bei der Sparkasse ein Konto wieder zu aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem P-Konto bleiben dir 1045 Euro an die ausser dir niemand darf. Was sie da mit dir abgezogen haben ist ne Lachplatte. Ich hätte die solange genervt bis mir jemand eine vernünftige Auskunft gegeben hätte. Das ist eine Taste am PC und die Sache ist geritzt.

Die Bearbeitung zum p Konto wurde ja direkt wieder gestoppt da direkt die Gebühren fällig wurden wodurch ich wieder im Minus war.

Weshalb bist Du nicht beim Sparkassenchef vorstellig geworden und hast Dich über die Verfahrensweise erkundigt.

Im Grund genommen ein bis 2 Tage,aber wenn du ein P Konto hast,darfst du kein anderes haben

Habe doch nur eins

@ZwEkOnE

Du schreibst aber,das du dein Normales Konto Nutzen kannst,entweder P Konto oder Normales,riecht nach Ärger

@Stadtreinigung

Ich habe 1 Konto das vom Girokonto zum p konto geändert werden sollte da ich aber durch die Gebühren wieder ins Minus gerutscht bin konnte es erst am Freitag weiter bearbeitet werden weil da mmein Geld gekommen ist

Was möchtest Du wissen?