Wie lange dauert eine Überweisung von Sparkasse zur National-Bank AG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist spätestens am übernächsten Werktag auf dem Konto (falls Überweisung Abends getätigt). Sonst normalerweise am nächsten Tag.

Habe gestern Morgen die Überweisung getätigt.

Ab 1. Januar [2012; Anm. vom mir] gilt verkürzte Überweisungsfrist http://heise.de/-1401769

innerhalb von 3 tagen