wie lange dauert eine Überweisung von der sparkasse zu einer online bank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es dauert egal ob onlinebank oder nicht immer zwischen 1-3 Werktage. Da heute erst Montag ist, ist es durchaus noch normal. Die Überweisung ist frühestens Freitag erfolgt. Danach dauert es noch ca. 2 Werktage bis das Geld gutgeschrieben ist. Also Dienstag oder Mittwoch

Nee,ich denke das wird schon seine Richtigkeit haben,wenn es erst zur Zentrale geht,dauert es eben etwas länger.Aber ich denke,dass es spätestens übermorgen da sein müßte.

wenn du do 21uhr überweist wirds freitag bearbeitet - kann locker dienstag werden ...

eig. kann da nr sein wenn du die daten falsch angegeben hast

ps.: ich würde das eh nie online machen

inwiefern?

@ilias13

weils einfach unsicherer ist. letztens hat ein 15 jähriger die online bank von der landes-sparkasse geknackt und hätte beliebig viel geld abheben können. hat das ganze aber der bank gemeldet

Sparkasse ist die langsamsta bank die ich kenne da kann es schon mal 2 bis 4 Tage dauern

Postbank ist noch langsamer,weis ich aus eigener Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?