Wie lange dauert eine Überweisung von der bayerischen Landesbank zur Sparkasse?

1 Antwort

Nun ja, da ist auch ein Wochenende dazwischen und so schnell geht das nicht bei den Versicherungen. ich arbeite selbst in ´ner Behörde und da dauern die Überweisungen auch immer seine Zeit. Ich denke, bis Ende der Woche solltest du das ganze beobachten und dann würde ich an deiner Stelle mal dezent nachfragen bei der Versicherung oder ggf. bei deiner Bank.