Wie lange dauert eine Überweisung mit einem Überweisungsträger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im günstigsten Fall morgen. Wenn die Bank bzw. Sparkasse eine andere als dein ist, kann es zwei Tage dauern, also übermorgen.

auf dem anderen Konto welcher Bank?

in der Regel dauert eine Überweisung 2-3 Tage

Ja das Konto ist auf einer anderen Bank

Wenn es wichtig ist wähle eine Blitz Überweisung

Spätestens am Donnerstag.