Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde es online angewiesen oder per Beleg? Online, dann müsste es schon drauf sein (wenn die Daten stimmen). Per Beleg, kann dann dann schon noch locker bis Anfang nächster Woche dauern.

Die Banken buchen nur von Montag bis Freitag. Buchungen bis 12 Uhr im System werden am gleichen Abend noch im Betriebslauf bearbeitet. 4 Arbeitstage hat die Bank max. Zeit. Nach 3 AT ist üblicherweise der Betrag aber schon per Valuta gebucht nur evtl. auf nem Kontoauszug noch nicht sichtbar.

manchmal bis zu 4 Tagen - wenn es heute nicht kommen sollte, wird es wohl erst Montag verbucht werden