wie lange dauert eine Strafanzeige und das Urteil?.

6 Antworten

es dauert schon noch ein wenig, der staatsanwalt prüft ob es zu einer verhandlung kommt und das ganze rumgeschreibe ,wenn du glück hast im diesen jahr oder nächstes kein witz

Du kannst bei der Polizei nach der dortigen Tagebuchnummer fragen, evtl. können die dir dann auch schon das entsprechende Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft sagen (falls du das nicht hast). Mit dem Aktenzeichen kannst du dann bei der Staatsanwaltschaft unter Bezugnahme auf deine Anzeige um Sachstandsmitteilung bitten. Gut möglich, dass das Verfahren bereits abgeschlossen ist (wie auch immer), du aber nicht darüber informiert wurdest.

vor Gericht und auf hoher See ist man laut Sprichwort "in Gottes Hand"

frag doch bei Gericht nach.

Frag die Staatsanwaltschaft.

weil die zeit haben, a. zu suchen welcher fall, welcher staatsanwalt und der aktenverweis usw usw die würden sich schön bedanken

@lili2007

kann schon sein, aber fragen kann man trotzdem.

mich hat mal einer krankenhaus reif geschlagen, und obwohl die das nummernschild hatten hat es zwei jahre zur verhandlung gedauert