Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Deutsche Bank zur Sparkasse?

2 Antworten

Das hätte durchaus heute gebucht sein können..Sparkasse arbeitet sehr langsam..die Erfahrung mußte ich schon machen.

hmm wan kann ich damit rechnen, weil manche sagen es darf ab 2012 nur 1 Tag egal von welcher bank aus dauer dauern höchsten, stimmt aber nicht

@siriusschwarz

Der Buchungstag .. bis 22 h ..ist ja noch nicht vorbei..könnte heute noch kommen..aber morgen würde ich schonmal nachfragen!

Onlineüberweisungen dürfen nach meinem Wissen ( Info durch meine Bank) nur 48 Stunden dauern, und da spielt es keine Rolle von welcher zu welcher Bank.. Leider habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Also kann man sich nicht wirklich auf das Verlassen was die Banken sagen, schließlich arbeitet es sich doch mit dem Geld des Kunden am Besten .. Achtung Ironie !

ja das habe ich auch schon gehört die regel st so aber halten tuhen sich nicht wirklich welche dran...und arbeiten mit dem geld noch 2 tage

Was möchtest Du wissen?