Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Postbank zur Sparkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wahrscheinlich nicht.

Bei der Postbank ist um 14.00 Uhr Einlieferungsschlusszeit, daher wird die Überweisung erst heute weitergeleitet und kommt voraussichtlich am Montag bei deiner Sparkasse an. (Ist am Sitz deiner Sparkasse der 31.10. ein Feiertag, wird es vermutlich bis Dienstag dauern.)

Hallo, da die Bank um 18:30 Uhr schon geschlossen hatte, wurde die Überweisung erst heute angenommen, sprich ich würde Montag mit dem Geld rechnen.

Montag ist ja Feiertag. Also dann wohl eher Dienstag?

@melodieimherzen

Bei uns in Bayern ist Dienstag Feiertag und Montag normaler Arbeitstag

hm eventuell ja aber nicht 100% sicher. würde eher auf montag tippen