Wie lange dauert eine GmbH Gründung beim Notar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Gesellschaftsvertrag selbst gemacht und den dann dem Notar zur Beglaubigung zugesandt, die Beglaubigung selbst beim Notar war in 10 Minuten durch. 

Ruf da doch an und sag wie es ist. die werden dann schon sagen, dass sie den termin verschieben. du weißt ja nicht, ob der notar direkt davor noch nen anderen termin hat und du so ohnehin zu spät dran kommst.


Verschieb den Termin! Für sowas muss man sich Zeit nehmen...