Wie lange dauert eine Geldüberweisung bei ebay?

6 Antworten

Das kommt auf die laufzeit der Banken an. in der regel 1-3 Tage

Dsa hat nix mit ebay zu tun. Es ist eine Frage wie lange seine und deine Bank brauchen für die Buchungen. Kann ein oder auch 5 Tage dauern.

wenn er es per online banking macht gehts meistens innerhalb von paar Stunden sonst denk ich mal max 2-4 Tage

Von Bank zu Bank von sofort bis zu 3 Tage, PayPal Zahlung von sofort bis zu 5 Tage!

Normaleweise mit normaleuberweisung nach 2 bis 5 tage, mit paypal auf paypal sofort