Wie lange dauert eine Brandsanierung?

2 Antworten

Bei mir hat es ein dreiviertel Jahr gedauert bei einem Dreifamilienhaus. Dort hat aber auch der Zählerschrank im Keller gebrannt.

Wie du siehst, kannst du im Moment keinerlei Rückschlüsse auf die Dauer ziehen. Es kommt drauf an, was alles beschädigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

Das ist zumindest ein Anhaltspunkt. Bisher weiß ich das es 6 Wohnungen erwischt hat und meine mit die geringsten Schäden aufweist - ich will nicht wissen wie es bei den anderen Betroffenen aussieht.

@Cynob

Ich danke schön!

Wie lange dauert der Bau eines Flughafens?

Das kann man nie so genau wissen :3