Wie lange dauert eine Blitzüberweisung innerhalb der CashGroup?

2 Antworten

Die Cash Group ist ein Verbund zur kostenlosen Nutzung von Geldautomaten, mit Überweisungen hat sie nichts zu tun.

Ich habe mir aber gerade mal das Preis- und Leistungsverzeichnis der Deutschen Bank angesehen (https://www.deutsche-bank.de/pfb/data/docs/ser-konditionen_preise-leistungsverzeichnis.pdf) - eine "Blitzüberweisung" wird dort gar nicht erwähnt.

Der Preis von 15 Euro passt aber zu einer Bareinzahlung auf ein Konto bei einem anderen Kreditinstitut, wofür eine Laufzeit von zwei Geschäftstagen angegeben wird.

Hast du überwiesen (vom Konto) oder am Schalter bar eingezahlt?

na die banken haben nachwievor 3 werktage zeit, aber idR wirds am nächsten werktag gebucht

Blitzüberweisung, keine normale Überweisung

@mrbigget94

blitzüberweisung = selbstverpflichtung?

also ein service der angeboten wird, aber nicht bindend ist

@SicSadLiLWorld

Ah und wieso kostet das 15€  

@mrbigget94

wenn es kostenpflichtig ist, ist für mich die erste Frage, was die AGB der Bank dazu sagt... 

was du als Kunde ja wissen musst. weil du der kunde bist.

ein tipp bei bareinzahlungen im kleineren rahmen auf nen konto bei der deutschen bank bezahlst du 5 € und es wird unmittelbar gebucht

also kleiner rahmen sind mind 500 e

weiß net genau wo die obergrenze ist

Was möchtest Du wissen?